Libyan sea Veröffentlicht am 17. Februar 2017 von Nadia Baumgart Crete Teilen mit: Klicke, um auf X zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) X Klick, um auf Facebook zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Facebook Gefällt mir Wird geladen …
Ich hoffe es! Ich meine das ernst, falls es ein nächstes Leben geben sollte…Ich habe mich immer gefragt, wie das so ist, sich von einem hohen Felsen ins Nichts gleiten zu lassen und doch von den Strömungen aufgefangen und geleitet zu werden… LikeGefällt 1 Person
Ja, manchmal erinnert das Meer hier tatschlich an Yves Klein 🙂 Manchmal ist aber auch beinahe flaschengrün, das ist beeindruckend! LikeGefällt 1 Person Antworten
Ja, Katrin, das denke ich praktisch jedesmal, wenn ich vor einem unzerstörten Panorama stehe. LikeGefällt 1 Person
Einfach schön – bist Du auf einem Boot oder schwimmst Du?
LikeGefällt 1 Person
Ich sitze ganz brav am Strand 🙂 Leider kann ich noch nicht fliegen…
LikeGefällt 1 Person
Bei der Wiedergeburt im nächsten Leben klappt das.
LikeGefällt 1 Person
Ich hoffe es! Ich meine das ernst, falls es ein nächstes Leben geben sollte…Ich habe mich immer gefragt, wie das so ist, sich von einem hohen Felsen ins Nichts gleiten zu lassen und doch von den Strömungen aufgefangen und geleitet zu werden…
LikeGefällt 1 Person
Was für ein Blau das Meer hat! Yves Klein lässt grüßen! 😉
LikeGefällt 1 Person
Ja, manchmal erinnert das Meer hier tatschlich an Yves Klein 🙂 Manchmal ist aber auch beinahe flaschengrün, das ist beeindruckend!
LikeGefällt 1 Person
Die Natur ist der größte Künstler!
LikeGefällt 1 Person
Ja, Katrin, das denke ich praktisch jedesmal, wenn ich vor einem unzerstörten Panorama stehe.
LikeGefällt 1 Person