About us/ Über uns

  • Geboren 1961
  • Kunst studiert in Frankreich
  • Jahrzehntelang gemalt, auch mal an Ausstellungen teilgenommen
  • Dann Philosophie studiert in Italien
  • Danach viele Jahre in unkreativen Branchen als Assistentin gearbeitet
  • Und nun? Neustart!

Nach dem Motto „a drawing a day takes the doctor away“ habe ich zurzeit mehr Gefallen an spontanen Skizzen, kolorierten Zeichnungen und Aquarellen als an Ölgemälden. Die häufigen Aufenthalte mit Berndt an der Ligurischen Küste beflügeln die Fantasie, die prachtvollen Bauten von Wiesbaden tun den Rest. Berndt schreibt, ich zeichne und male.

Warum dieser Blog?

Um die neuen Bilder und Zeichnungen, aber auch Fotos von unseren Ausflügen in Wiesbaden und Laigueglia mit Freunden und Interessierten zu teilen. Natürlich freuen wir uns auch auf Austausch und Feedback per Mail oder als Kommentar!

Nadia + Berndt

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s