Unterwegs im Bayerischen Wald

Eine Gruppe von Kühen, darunter eine schwarze und mehrere braune, stehen auf einer Wiese im Bayerischen Wald.
Nachgezüchtete Auerochsen (Heckrinder) in Auerbach

Unsere Auszeiten nehmen wir gerne im Bayerischen Wald. Gestern sind wir im Nationalpark gewandert und danach noch einen Stück Weg im Naturpark Bayerischer Wald bei Zwiesel spazieren gegangen. Hier einige Eindrücke.

Ein Wanderer geht auf einem Kiesweg durch den dichten, grünen Wald im Bayerischen Wald, umgeben von hohen Bäumen.
Ameisenweg im Nationalpark – Zwieslerwaldhaus
Ein kleiner Bach fließt durch einen Wald im Bayerischen Wald, mit einem umgestürzten Baumstamm, der über das Wasser reicht, umgeben von moosbedeckten Steinen und herabgefallenen Blättern.
Mystisch schön: Die Bäche im Wald
Eine ruhige Landstraße, die von einem alten, teilweise verwitterten Bauernhaus und einer kleinen Kapelle gesäumt wird. Im Hintergrund sind Wälder und ein blauer Himmel mit einigen Wolken zu sehen.
Panoramaweg Innenried bei Zwiesel
Ein alter, grüner Traktor steht in einem Wiesenbereich neben einem Holzstapel und ist teilweise von hohem Gras umgeben.
Alt, aber funktionsfähig

Hinterlasse einen Kommentar