Immobilien und Kunst

Die Markenwand von RE/MAX in Wiesbaden - Kunst von Nadia Baumgart
Mein Aquarell vom Marktplatz in Wiesbaden als Markenwand

My watercolour as an illuminated standing surface in the shop of The RE/MAX Collection in the city of Wiesbaden!

Mein Aquarell – beleuchtet und als Markenwand in Wiesbaden – das ist schon was Tolles! Ich hatte es ja schon einmal erwähnt, jetzt darf ich die finalen Fotos zeigen und finde es großartig, dass eines meiner Werke nun dauerhaft mitten in der Stadt gesehen wird.

Wie es dazu kam? Nun, das Bild des Marktplatzes Wiesbaden hatte ich gemalt, als ich noch in der hessischen Landeshauptstadt lebte. 2016 ging es nämlich nach Niederbayern. Es gefiel dem Team von The RE/MAX Collection, welches das neue Büro in der Taunusstraße 14 in Wiesbaden im September eröffnet hat. Ich freue mich und wünsche Geschäftsführer Thomas-Michael Rupp sowie den Geschäftsleiterinnen Charlotte Stritter und Jennifer Scheidt viel Erfolg mit ihrem Immobilienmaklerunternehmen!

Stilvoll und mit Liebe zur Wiesbadener Architektur eingerichtet

#wiesbaden #immobilien #theremax #aquarell #kunst #malerei

8 Gedanken zu “Immobilien und Kunst

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s