Das Weihnachtsessen

Nadia & Berndt – Weihnachtskabarett – Das Weihnachtessen

Die dritte Folge unseres Weihnachtskabaretts –Diesmal geht es um das Weihnachtsessen 😊

Weihnachten 2020: Da corona-bedingt alle Veranstaltungen storniert wurden, dachten wir, wir machen einfach unser eigenes „Weihnachtskabarett“. Ein selbst geschriebenes und selbst gefilmtes Stück in unserem Wohnzimmer. Wir hoffen, dass auch Ihr Freude daran habt. Frohe Weihnachten!

#weihnachten #2020 #weihnachten2020 #trotzcorona #weihnachtskabarett

14 Gedanken zu “Das Weihnachtsessen

  1. Also ohne Knödel und Gans und etwas Rotkohl und einen frischen Meerrettich (Kren) geht gar nichts zu Weihnachten. Natürlich eine klare Ochsensuppe voraus mit Griesnockerl. Zum Nachtisch natürlich noch fluffige Salzburger Nockerl. So ähnlich habe ich es auch schon bei Familiengesprächen gehört. Beim Kormoran? Rohen Fisch wie jeden Tag.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s