Summerfeeling im Rottal

Endlich wieder SCHWIMMEN! La première fois que je nage depuis des mois!
Falke
Und im Himmel der Turmfalke
Badesee – Notre petit lac

2 Gedanken zu “Summerfeeling im Rottal

    • Liebe Marie, todesmutig bestimmt nicht (ha ha) und ich war auch nicht die Einzige, die es gewagt hat. Aber gestern war es endlich mal richtig warm bei uns! Und das Wasser ist nicht sehr tief, war somit auch nicht eiskalt. Kalt war es schon, aber meine Lust zu schwimmen hat mich angespornt. Ich gehe sonst regelmäßig schwimmen und konnte das jetzt eine gefühlte Ewigkeit wegen der Maßnahmen nicht mehr. Es hat wirklich gut getan. Und wenn es jetzt langsam richtig warm wird, wird das hoffentlich überall wieder möglich sein. Bei uns gehen Familien schon an Bäche und kleine, ruhige Flüsschen, weil sich alle so danach sehnen, mal wieder zu plantschen 🙂 Der Sommer steht vor der Tür, liebe Marie, dann traust Du Dich bestimmt auch ins Wasser. Ganz liebe Grüße, Nadia

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s