Abendspaziergang mit Wildtieren in Bad Birnbach

Ein einzelner Hase sitzt im Wald und putzt seine Pfoten, umgeben von grüner Vegetation.

In dieser Hitze gehe ich nur morgens ganz früh oder abends nach 20 Uhr spazieren. Immer wieder begegnen mir meine wilden Freunde. Gestern sah ich Feldhasen, Fasane, eine Plattbauchlibelle, Goldammer, Bluthänfling, Buchfink…Den Rehbock sah ich heute Früh..

Ich bin dankbar, so viel Schönheit erleben zu dürfen!

Ein Stück eines Rehs, das zwischen dichtem, grünem Pflanzenbewuchs steht.
Ein junger Bock mit dunklem Gesicht

Alle Wildtiere sind in diesem Video zu sehen:

Hinterlasse einen Kommentar