
In dieser Hitze gehe ich nur morgens ganz früh oder abends nach 20 Uhr spazieren. Immer wieder begegnen mir meine wilden Freunde. Gestern sah ich Feldhasen, Fasane, eine Plattbauchlibelle, Goldammer, Bluthänfling, Buchfink…Den Rehbock sah ich heute Früh..
Ich bin dankbar, so viel Schönheit erleben zu dürfen!




Alle Wildtiere sind in diesem Video zu sehen: