Inspiration des Açores

Azoren-Abstrakt-Aquarell-Nadia-Baumgart

Impressions of the Azores –

Ich habe hier mal versucht, meine Eindrücke zu abstrahieren…Der Ozean im Hintergrund, die grüne, hügelige Landschaft, den dunklen Lavastein im Vordergrund…

6 Gedanken zu “Inspiration des Açores

  1. Sehr schöne Bilder, die die Seele der Azoren genau treffen! Wir waren dort vor 2 Jahren und erinnern uns noch gerne zurück an die wunderschöne Landschaft und die freundlichen Menschen, die gute Milch, das Essen, die Kühe… Die Ruhe, die diese Natur ausstrahlt spiegelt sich in den Bilder wieder.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s