Alpensicht im Alpenverein

Aquarell für Alpenverein Pfarrkirchen

My watercolour as a gift for our local section of the Alpine Club.

Wohin gehört ein Aquarell mit dem Titel „Alpensicht“? Ja, ganz richtig, in das Vereinsheim des Alpenvereins in Pfarrkirchen! Das Bild durfte ich heute als Spende Rainer Brandl, dem 1. Vorsitzenden des Alpenvereins, übergeben. Ich freue mich so sehr, dass es in Zukunft in den Räumlichkeiten des Vereins hängen wird! Hier mehr über den Alpenverein Pfarrkirchen: Alpenverein Pfarrkirchen – DAV-Pfarrkirchen / DAV-Pfarrkirchen (alpenverein-pfarrkirchen.de)

Dieses Aquarell hängt jetzt im Vereinsheim des Alpenvereins in Pfarrkirchen
Auch die PNP berichtete 🙂

#alpenverein #alpensicht #kunst #aquarelle

2 Gedanken zu “Alpensicht im Alpenverein

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s