Der Auwald

Aquarelle - Der Auwald an der Rott - Das wilde Eck
Die Magie des Auwaldes mit Reiher und Pirol

Der Auwald – The floodplain forest

#auwald #aquarelle #watercolour

3 Gedanken zu “Der Auwald

    • Danke, Babsi! ich empfinde das auch genauso, nämlich friedlich, wenn ich hier durch Auwälder gehen kann. Und der gelbe Vogel ist der Pirol, den wir hier öfters sehen und der irgendwie alles verzaubert 🙂 Sind bei euch schon viele Touristen am Bodensee? Bei uns hier noch nicht, weil das Thermalbad noch nicht geöffnet wird.

      Gefällt 1 Person

      • Ja liebe Nadia!
        Meine Mutter wohnt ja direkt am See und berichtet mir immer! Es sind an Pfingsten Massen unterwegs gewesen! Ich liebe den Wald und den See im Februar und November, wenn der Touristenterror vorbei ist! Dann strahlt der See eine himmlische Ruhe aus!❤😍

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s