6 Gedanken zu “Ruhe und Regen

      • Nicht nur den bayrischen Wald, liebe Nadia. Selbst wenn wir hier auch Wald haben, so gefallen mir doch die deutschen Waelder immer noch sehr, weil sie so anders sind.
        Wir freuen uns schon daruf, wenn wir hier die ersten Geburten von Rehen in diesem Jahr haben.

        Gefällt mir

  1. Die Fotos sind stark und der Titel gut getroffen. Es wird ganz still in mir beim Betrachten. Eben habe ich begonnen ein großartiges Buch zu lesen. Sofern du es nicht kennst, kann ich es dir warm ans Herz legen. Du, die du die Natur so wunderbar beobachtest. „Alexander von Humboldt, die Erfindung der Natur.“ von Andrea Wulf. Grandios, Liebe Grüße, Marie

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s