4 Gedanken zu “Noch ein Himmel…

    • Vielen Dank! Lob von Mit-Künstlern tun immer gut 🙂 Es ist tatsächlich eine ganz schöne Herausforderung…Wasser und Himmel sind schwierig zu malen, denke ich. Ich habe oft die Tendenz, entweder zu viel oder zu wenig zu machen, das „zu viel“ macht die Bilder starr, das „zu wenig“ manchmal uninteressant. Jedenfalls macht es mir Spaß, mich immer wieder an diesen Themen zu versuchen.

      Gefällt 2 Personen

      • und es ist Dir wahrlich (wieder einmal) gut gelungen.
        ps.: ich würde mich gar nicht als ‚Künstler‘ bezeichnen … eher: einer, der die Malerei und das Zeichnen als Ausgleich braucht…. und es erfreut mich immer, wenn unter’m Strich dann auch noch etwas bei rumkommt!

        Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s