🌹 Darf ich mich vorstellen? Ich bin BELLA, der Birnbacher Café-Hund. Jeden Morgen sitze ich beim Frühschoppen, höre zu, denke mir meinen Teil dabei und hoffe auf ein Stück Schinken. Mein Motto „Ich darf alles“ gilt auch für mein Herrchen Conny, der mir keinen Wunsch verwehren darf.
Tauschgeschäfte sind immer schön – und Kunst und Markt passen gut zusammen – Das Markt-Bild strahlt hoffentlich noch lange Freude aus. Heute habe ich das Markt-Aquarell an Izabela Eder übergeben und dafür wunderschöne Bunzlauer Keramik erhalten! Nach dem Motto: Kunst gegen Kunst! Kunst gehört nach draußen…
>> EN: A good exchange deal this morning at our market: A market watercolour against wonderful Bunzlau ceramic! <<
<< Une aquarelle montrant notre marché en échange de la belle céramique de Bunzlau.>>